Aktuelles

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

14.01.2020 10:30 Uhr von Helga Eichel

DTV-Jahreshauptversammlung
am Mi., den 25.03.2020, 18.30 Uhr,
im DTV-Clubheim,
Dr.- Overhues - Allee 251, 52355 Düren

 Liebe  Mitglieder,

hiermit laden wir fristgemäß zur o.a. Versammlung ein.

Anträge zur Versammlung können bis zum 25.02.2020 an die Geschäftsstelle gerichtet werden.

Die endgültige Tagesordnung wird dann vom Vorstand festgelegt und auf der Internetseite und im Schaukasten Clubhaus veröffentlicht:

Tagesordnung

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung
  2. Genehmigung der Tagesordnung und des Protokolls der letzten Versammlung
  3. Ehrungen
  4. Bericht des Vorstands
  5. Bericht des Kassenwarts
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Wahl der Kassenprüfer 2021
  9. Anträge
  10. Termine und Ausblick 2020
  11. Verschiedenes

Das Protokoll der letzten Sitzung finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage und im Schaukasten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder die Versammlung besuchen würden.

Für den Vorstand

Dr. Werner Rixen
Vorsitzender

 Anlage: Protokoll Jahreshauptversammlung 2019

 

Dürener Turnverein 1847 e.V. trauert um Herrn Robert Frey

07.10.2019 11:30 Uhr von Helga Eichel

Robert Frey lenkte lange Jahre im DTV-Vorstand die Geschicke des Vereins. Seine Sachkenntnis, seine Verläßlichkeit und sein Urteilsvermögen haben den Verein entscheidend geprägt.
Als Ehrenvorstandsmitglied nahm er bis zuletzt regen Anteil am Vereinsgeschehen.
Wir bedanken uns für sein Engagement und die vielen Jahre,
die wir miteinander verbringen durften.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Der DTV-Vorstand

Dr. W. Rixen, Ute Gentgen-Siep, Dieter Hermanns.Helga Eichel