Herzlich Willkommen

 
Wir freuen uns, allen Interessierten eine der schnellsten Rückschlagsportarten der Welt anbieten zu dürfen! Einen Sport, den man witterungsunabhängig das ganze Jahr über ausüben kann!

Badminton vereint Kraft, Schnelligkeit und Reaktionsvermögen und bringt Dich dazu an Deine Leistungsgrenze zu gehen und darüber hinaus.

Wer die Bewegung liebt und das Kräftemessen im eins gegen eins oder zwei gegen zwei nicht scheut, ist bei uns genau richtig.

Wir haben eine Mannschaft, welche im Meisterschaftsbetrieb teilnimmt und wir besuchen viele Turniere innerhalb NRWs um uns mit anderen Mannschaften/Spielern zu messen.

Wir trainieren jeden Montag und Donnerstag und freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft zum Sport teilt.

Nähere Informationen zur Badmintonabteilung im DTV findest Du auf folgendem Flyer.
 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand