Team Cup 2021

Am 28.11.2021 hatten die Turnerinnen und Turner des DTV erstmals wieder die Möglichkeit einen Wettkampf auf Verbandsebene zu turnen und die befreundeten Vereine wiederzusehen. Dies geschah im Rahmen des Team-Cups, dem beliebten Mannschaftswettkampf. Die Freude und Aufregung war dementsprechend groß. Einige kurzfristige Krankheitsfälle erschwerten den Mannschaften den Wettkampfverlauf, konnten aber die Gesamtstimmung nicht trüben. Wir bedanken uns beim Birkesdorfer TV für die Wettkampfausrichtung und freuen uns auf einen hoffentlich baldigen nächsten Wettkampf.

 

Die Plätze und Punkte der Mannschaften: 

Mannschaft 1: Platz 3 mit 210,93 Punkten

Mannschaft 2: Platz 9 mit 192,75 Punkten

Mannschaft 3: Platz 8 mit 193,08 Punkten

Mannschaft 4: Platz 11 mit 184,14 Punkten

Zurück