Einladung zur Abteilungsfeier

19.04.2022 18:38 Uhr von Ingo Stiens

Liebe aktive und ehemalige Mitglieder der Schwimm- und Wasserballabteilung,


der 175. Geburtstag des Dürener TV 1847 ist ein Grund zu feiern!!! Zu diesem Anlass möchten wir mit Euch am 18. Juni 2022 eine Abteilungsfeier in großer Runde veranstalten. Hierbei sollen möglichst viele aktive und ehemalige Schwimmer*innen, Wasserballer*innen und Wassergymnast*innen zusammenkommen.


Wir mieten die Grillhütte auf dem Sommerbadgelände, die uns viel Platz und Möglichkeiten für ein fröhliches Wiedersehen bietet, so dass alle einen schönen Tag miteinander verbringen und gemeinsam an die schönen Zeiten in der Schwimmabteilung zurückdenken können!

Am Samstagvormittag ( 10:00 Uhr) veranstalten wir einen Fun-Triathlon für Jedermann, ein Neoprenanzug-Testschwimmen (12:30 Uhr), und starten dann am frühen Nachmittag (14:00 Uhr) aufgewärmt in die Feierlichkeiten mit Grillgut und Getränken (zu vernünftigen Preisen).


Wir alle haben eine schöne Zeit in der Schwimm- und Wasserballabteilung genießen dürfen. Anlässlich des 175-jährigen Geburtstags des Dürener TV möchten wir ein Fotobuch über „das Abteilungsleben – früher und heute“ zusammenstellen. Sendet uns daher bitte Bilder, Videos etc. von Euren schönsten Erlebnissen in Eurer aktiven Zeit per E-Mail vorab und wir versuchen die Eindrücke medial an diesem Abend zu präsentieren.


Um den Ablauf und alles Nötige planen zu können, benötigen wir von Euch eine Anmeldung zum Fest und/oder zum Triathlon. Damit es auch für weitangereiste Gäste ein entspannter Abend werden kann, können wir euch bei Bedarf Zeltplätze zur Verfügung stellen. Bitte sendet die ausgefüllte Anmeldung bis spätestens 15.05.2022 an uns zurück!
Also, merkt Euch den 18.06.2022 in eurem Terminkalender und meldet euch an! Bitte versucht Euch mit den Schwimm- und Wasserballfreund*innen von damals und heute kurzzuschließen, sendet Ihnen diese Einladung weiter, und verabredet euch am 18.06.2022 im Sommerbad.


Wir sind der Meinung, wir haben und hatten immer großartige Mitglieder in unseren Reihen, damals wie heute. Daher freuen wir uns riesig auf eine schöne Feier.


Mit sportlichen und herzlichen Grüßen


Der Vorstand der Schwimm- und Wasserballabteilung


E-mail-Kontakt:

Anne Caroline Lange: lange-swim-dtv@protonmail.com
Dirk Bromand: dirkbromand@aol.com
Ulrich Funken: ulrich.funken@t-online.

 

 

Zurück