Ausschreibung zum Sprinterkönig ist online

03.05.2022 21:35 Uhr von Ingo Stiens

Wir freuen uns, euch und eure Schwimmer, zum Sprinterkönig 2022 einladen zu können.

Für viele wird es ja der erste Wettkampf überhaupt sein. Andere freuen sich darauf, sich mal wieder im Wettkampf messen zu können. Nach derzeitigem Stand wäre es auch möglich Zuschauer zuzulassen.

Wir versuchen es, wenn uns Corona denn läßt. Es gilt eine Empfehlung zum Tragen einer Maske.

 
Ich warte seitens des Dürener Service Betriebes noch auf eine schwerwiegende Entscheidung: sollte bis zum Termin eine entsprechende Betriebserlaubnis vorliegen, ist es eventuell sogar möglich, dass wir die Veranstaltung kurzfristig in das neue Rurbad verlegen! Dies würde ich dann zeitgerecht mitteilen.

Viele Grüße

Olaf Schroeder

Schwimmwart

 

Zurück