Neue Turniere - Es geht wieder los !

Schaut doch mal auf der Turnierseite unserer Homepage nach neuen Turnieren. Auch für 2023 steht nun schon der erste Turniertermin fest. Viel Spaß beim Spiel!

Unser 1. Mini Mannschaftsturnier am 7.1.2023

Unser Turnier war ein toller Erfolg. Ein großer Dank gilt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den vielen fleißigen Händen, die zum Gelingen beigetragen haben!

Klickt hier um das Foto in einem größeren Format zu sehen.

Erfolg auf der 1. Offenen Mixed-Meisterschaft in der Racket Arena Kerpen

Spieler unserer Mannschaft und des Mülheimer TV 2 haben gemeinsam in einem Mini Mannschaftsturnier in Kerpen im November diesen Jahres den 2. Platz belegt. So sieht Teamwork aus. Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Foto von links: Juliane Franke, Jessica Hille, Jan Stoffels, Felipe Dasbach und Alina Löwen

Erfolgreiche Teilnahme am Turnier in Herne 10.10.2020

Spielerinnen und Spieler unserer Abteilung konnten auf dem Badmintonturnier in Herne am 10.10.2020 vordere Plätze belegen. Das Herrendoppel (Nico Hoch und Jan Stoffels) belegte den 3. Platz.

 

Das Damendoppel (Jessica Hille und Juliane Franke) schaffte es sogar ganz nach oben aufs Podest!

Ehrung unserer Vorstände

Wir danken unseren Vorstandsmitgliedern Sabine und Alfred Bündgens sowie Rüdiger Müller für Ihre langjährige engagierte Arbeit im Abteilungsvorstand.

 

im Bild von links: Jan Stoffels, Juliane Franke, Alfred Bündgens, Sabine Bündgens, Rüdiger Müller, Frank Ruland