Gerd Dikta übernimmt Abteilungsleitung von Volker Lehmann

17.03.2015 13:36 Uhr von Ingo Stelter

Die Schwimmerinnen und Schwimmer des DTV 1847 haben auf ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Abteilung-Vorstand gewählt. Volker Lehmann, der die Abteilung mit großem Erfolg, Engagement und Geschick fast dreißig Jahre lang geführt hat, bewarb sich nicht wieder um den Vorsitz. Zu seinem Nachfolger wurde Gerd Dikta gewählt.

Unter dem  Beifall der anwesenden Mitglieder der Schwimmabteilung wurden Volker Lehmanns Verdienste als Vorsitzender um die Darstellung der Abteilung nach außen, aber auch seine äußerst erfolgreichen Bemühungen um eine angenehme Atmosphäre  innerhalb der Abteilung, sowie sein großes Geschick bei Verhandlungen mit unterschiedlichsten Institutionen gewürdigt.

Abteilungsleitung Schwimmen

 

 

Zurück