Die Handballabteilung stellt sich vor

Wir, die Handballabteilung des Dürener TV befinden uns bis zum Saisonende noch in der HSG Düren-Lendersdorf, einer Handballspielgemeinschaft mit Alem. Lendersdorf. Zur neuen Saison geht es mit Handball im DTV wieder richtig los. Wir hoffen, dass alle Lendersdorfer Mitglieder zu uns kommen, sodass wir in der Liga weiterhin angreifen können. Inder Liga stehen wir aktuell mit unserer 1. Herrenmannschaft auf dem 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse, unsere 2. Handballmannschaft befindet sich in den Endrundenspielen um Platz 8-16 in der 3. Kreisklasse.

Unsere Jugendmannschaften befinden sich im aktuellen Ligabetrieb der Kreislage sowie Kreisklasse.

Für Interessierte am Handballspielen meldet euch bei den unter Training genannten Personen oder meldet euch Zentral bei Stefan Plönnes.